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Produkte zum Begriff Kundenservice:

Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 1000Stck)
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Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 1000Stck) Literatur/Anlagenbücher/Aufkleber / Prüf- & Anlagenbücher Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 1000Stck) AllgemeinTypLogbuch

Preis: 3.27 € | Versand*: 0.00 €
30 Minuten Kundenservice - Sabine Hübner  Kartoniert (TB)
30 Minuten Kundenservice - Sabine Hübner Kartoniert (TB)

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Lesen Sie wie Sie durch gute Kleidung sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Preis: 9.90 € | Versand*: 0.00 €
KIS Royal KIS Repair Cleanditioner 300 ml
KIS Royal KIS Repair Cleanditioner 300 ml

Der KIS Royal KIS Repair Cleanditioner ist ein aufbauendes, regene­rierendes Shampoo und Spülung für beschädigtes und chemisch behandeltes Haar. Enthält die höchste Konzentration an Keratin, das beschädigtes Haar auffüllt und somit die Haarstruktur repariert. Verstärkt das Haar und gibt ihm seine natürliche Schwungkraft zurück.Geruchserlebnis von KIS Royal KIS Repair CleanditionerEin kräftiger, voller Duft, der mit frischer Bergamotte öffnet, sanft übergehend in eine feminine Mischung aus Rose, Lilie, Jasmin und Iris, um anschließend seinen Körper aus Holz, Moschus, Amber und Patschuli voll zu entfalten.Über KIS RoyalImmer wieder wurde die Welt durch starke, königliche Paare überrascht. Charismatische Gespanne, die Geschichte schrieben. Untrennbar miteinander verbunden, sich gegenseitig ergänzend und sich doch die nötige Freiheit gebend.Dass ein Duo zusammen stark sein kann, zeigt sich auch in der Haarkosmetik. Ende der 80er Jahre waren beispielsweise die all-in-one Produkte unglaublich beliebt. Shampoo und Spülung vereint war scheinbar das Produkt der Zukunft. Doch die Geschichte lehrt uns, dass – ähnlich wie bei vielen historischen Paaren – eine offensichtich gute Heirat schlussendlich doch scheitern kann. So erging es auch den all-in-one Produkten. Doch warum? Die meisten der verwendeten waschaktiven Substanzen haben eine negative Ladung und pfl egende Inhaltstoffe eine positive. Beide Stoffe verbinden sich, wodurch eine effektive Kombination von Reinigung und Pfl ege unmöglich war. Bei herkömmlichen Shampoos geht hierdurch 50-60% von sowohl der reinigenden als auch der pfl egenden Wirkung verloren. Hersteller dachten, dass sie dieses Problem mit langen Silikonketten umgehen konnten. Doch: Die Silikone häuften sich an, machten das Haar schwer und kreierten eine undurchdringliche Barriere, wodurch viele Umformungen und Colorationen zum scheitern verurteilt waren. Jahrzehntelang schienen all-in-one Produkte nicht möglich zu sein. Doch die Lösung war offenbar seit fast einem Jahrhundert bereits vorhanden: Der niederländische Nobelpreisträger Johannes Diderik van der Waals (1837-1923) war seiner zeit weit voraus, als er das Prinzip entdeckte, auf dem Royal Kis beruht. Die sogenannten Van-Der-Waals-Kräfte gehen von einer Anziehungskraft zwischen neutralen Molekülen aus. Daher werden bei den, zum Patent angemeldeten, innovativen Formeln der Cleanditioner neutrale pfl egende Stoffe eingesetzt. Keratin und modifi zierte Poloxamine behindern sich in ihrer wirkung nicht, im gegenteil, sie ergänzen sich sogar. Die bisher noch nie verwendeten Kombinationen stellen eine perfekte Grundlage für weitere Behandlungen wie Colorationen und Umformungen dar.

Preis: 20.83 € | Versand*: 4.99 €
KIS Royal KIS Volume Cleanditioner 300 ml
KIS Royal KIS Volume Cleanditioner 300 ml

Der KIS Royal KIS Volume Cleanditioner ist ein Volumen spendendes, regenerierendes Shampoo und Spülung für feines oder schwungloses Haar. Mit konzentriertem Kera­tin für extra Spannkraft. Koffein stimuliert das Haarwachstum durch seine anregende Wirkung auf schlafende Haar-Follikel. Verleiht dem Haar zusätzliche Fülle und lang anhaltendes Volumen.Geruchserlebnis von KIS Royal KIS Volume CleanditionerWas als eine fruchtige Geruchsexplosion von Grapefruit und Cassis beginnt, entwickelt sich zu einem blumigen, samtig-süßen Duftbouquet aus Rosen und Maiglöckchen. Moschus und holzige Aromen bilden die Basisnote..Über KIS RoyalImmer wieder wurde die Welt durch starke, königliche Paare überrascht. Charismatische Gespanne, die Geschichte schrieben. Untrennbar miteinander verbunden, sich gegenseitig ergänzend und sich doch die nötige Freiheit gebend.Dass ein Duo zusammen stark sein kann, zeigt sich auch in der Haarkosmetik. Ende der 80er Jahre waren beispielsweise die all-in-one Produkte unglaublich beliebt. Shampoo und Spülung vereint war scheinbar das Produkt der Zukunft. Doch die Geschichte lehrt uns, dass – ähnlich wie bei vielen historischen Paaren – eine offensichtich gute Heirat schlussendlich doch scheitern kann. So erging es auch den all-in-one Produkten. Doch warum? Die meisten der verwendeten waschaktiven Substanzen haben eine negative Ladung und pfl egende Inhaltstoffe eine positive. Beide Stoffe verbinden sich, wodurch eine effektive Kombination von Reinigung und Pfl ege unmöglich war. Bei herkömmlichen Shampoos geht hierdurch 50-60% von sowohl der reinigenden als auch der pfl egenden Wirkung verloren. Hersteller dachten, dass sie dieses Problem mit langen Silikonketten umgehen konnten. Doch: Die Silikone häuften sich an, machten das Haar schwer und kreierten eine undurchdringliche Barriere, wodurch viele Umformungen und Colorationen zum scheitern verurteilt waren. Jahrzehntelang schienen all-in-one Produkte nicht möglich zu sein. Doch die Lösung war offenbar seit fast einem Jahrhundert bereits vorhanden: Der niederländische Nobelpreisträger Johannes Diderik van der Waals (1837-1923) war seiner zeit weit voraus, als er das Prinzip entdeckte, auf dem Royal Kis beruht. Die sogenannten Van-Der-Waals-Kräfte gehen von einer Anziehungskraft zwischen neutralen Molekülen aus. Daher werden bei den, zum Patent angemeldeten, innovativen Formeln der Cleanditioner neutrale pfl egende Stoffe eingesetzt. Keratin und modifi zierte Poloxamine behindern sich in ihrer wirkung nicht, im gegenteil, sie ergänzen sich sogar. Die bisher noch nie verwendeten Kombinationen stellen eine perfekte Grundlage für weitere Behandlungen wie Colorationen und Umformungen dar.

Preis: 23.20 € | Versand*: 4.99 €

Was ist schlechter Kundenservice?

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu...

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sagt der Kundenservice?

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung un...

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Telekom oder 11 Kundenservice?

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem u...

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was soll das heißen, Kundenservice?

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung v...

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
KIS Royal Kis SoftShades Activator 1000 ml
KIS Royal Kis SoftShades Activator 1000 ml

Der KIS Royal Kis SoftShades Activator ist der passende Aktivator für die KIS Royal SoftShades farben. Er sorgt für strahlende und glänzende Farbergebnisse.Anwendung des KIS Royal Kis SoftShades ActivatorsMischen Sie 1Teil Aktivator mit 1Teil Liquid Color in einer Auftrageflasche oder Farbschale und applizieren sie die Farbe auf das Haar, 5-20 Minuten einwirken lassen, aufemulgieren und wie gewohnt mit Shampoo ausspülen.

Preis: 20.52 € | Versand*: 4.99 €
KIS Royal KIS Daily Cleanditioner 300 ml
KIS Royal KIS Daily Cleanditioner 300 ml

Der KIS Royal KIS Daily Cleanditioner ist ein mildes, regenerierendes Shampoo und Spülung für jeden Haartyp. Für die tägliche Haarwäsche geeignet. Das ideale Pfle­geprodukt für gesundes Haar dank der optimalen Abstimmung von Keratin und speziell modifizier­ten Poloxaminen.Geruchserlebnis von KIS Royal KIS Daily CleanditionerZugänglich und doch gleichzeitig mysteriös – dieser Duft besticht mit einer Kopfnote aus Kumquat, Bergamotte und Himbeeren. Seine Herznote betört mit Aromen der türkischen Rose, Gewürzen und Veilchen, während die Basis Moschus mit einem Hauch Amber kombiniert.Über KIS RoyalImmer wieder wurde die Welt durch starke, königliche Paare überrascht. Charismatische Gespanne, die Geschichte schrieben. Untrennbar miteinander verbunden, sich gegenseitig ergänzend und sich doch die nötige Freiheit gebend.Dass ein Duo zusammen stark sein kann, zeigt sich auch in der Haarkosmetik. Ende der 80er Jahre waren beispielsweise die all-in-one Produkte unglaublich beliebt. Shampoo und Spülung vereint war scheinbar das Produkt der Zukunft. Doch die Geschichte lehrt uns, dass – ähnlich wie bei vielen historischen Paaren – eine offensichtich gute Heirat schlussendlich doch scheitern kann. So erging es auch den all-in-one Produkten. Doch warum? Die meisten der verwendeten waschaktiven Substanzen haben eine negative Ladung und pfl egende Inhaltstoffe eine positive. Beide Stoffe verbinden sich, wodurch eine effektive Kombination von Reinigung und Pfl ege unmöglich war. Bei herkömmlichen Shampoos geht hierdurch 50-60% von sowohl der reinigenden als auch der pfl egenden Wirkung verloren. Hersteller dachten, dass sie dieses Problem mit langen Silikonketten umgehen konnten. Doch: Die Silikone häuften sich an, machten das Haar schwer und kreierten eine undurchdringliche Barriere, wodurch viele Umformungen und Colorationen zum scheitern verurteilt waren. Jahrzehntelang schienen all-in-one Produkte nicht möglich zu sein. Doch die Lösung war offenbar seit fast einem Jahrhundert bereits vorhanden: Der niederländische Nobelpreisträger Johannes Diderik van der Waals (1837-1923) war seiner zeit weit voraus, als er das Prinzip entdeckte, auf dem Royal Kis beruht. Die sogenannten Van-Der-Waals-Kräfte gehen von einer Anziehungskraft zwischen neutralen Molekülen aus. Daher werden bei den, zum Patent angemeldeten, innovativen Formeln der Cleanditioner neutrale pfl egende Stoffe eingesetzt. Keratin und modifi zierte Poloxamine behindern sich in ihrer wirkung nicht, im gegenteil, sie ergänzen sich sogar. Die bisher noch nie verwendeten Kombinationen stellen eine perfekte Grundlage für weitere Behandlungen wie Colorationen und Umformungen dar.

Preis: 20.83 € | Versand*: 4.99 €
KIS Royal KIS Scalp Cleanditioner 300 ml
KIS Royal KIS Scalp Cleanditioner 300 ml

Der KIS Royal KIS Scalp Cleanditioner ist ein beruhigendes, regenerierendes Shampoo und Spülung für Kopfhautprobleme. Mit Octopirox gegen Schuppen und hochdosiertem Koffein, das die Bildung von dihydrotestosteron hemmt und das Haarwachstum stimuliert. Entspannt die Kopfhaut.Geruchserlebnis von KIS Royal KIS Scalp CleanditionerDieser frische, vitalisierende Duft betört mit einer Kopfnote aus Minze und frisch geriebener Zitrone, die allmählich in die aromatische Herznote ausOrangenblüten und Geranie übergeht. Die Basisnote ist weißer Amber.Über KIS RoyalImmer wieder wurde die Welt durch starke, königliche Paare überrascht. Charismatische Gespanne, die Geschichte schrieben. Untrennbar miteinander verbunden, sich gegenseitig ergänzend und sich doch die nötige Freiheit gebend.Dass ein Duo zusammen stark sein kann, zeigt sich auch in der Haarkosmetik. Ende der 80er Jahre waren beispielsweise die all-in-one Produkte unglaublich beliebt. Shampoo und Spülung vereint war scheinbar das Produkt der Zukunft. Doch die Geschichte lehrt uns, dass – ähnlich wie bei vielen historischen Paaren – eine offensichtich gute Heirat schlussendlich doch scheitern kann. So erging es auch den all-in-one Produkten. Doch warum? Die meisten der verwendeten waschaktiven Substanzen haben eine negative Ladung und pfl egende Inhaltstoffe eine positive. Beide Stoffe verbinden sich, wodurch eine effektive Kombination von Reinigung und Pfl ege unmöglich war. Bei herkömmlichen Shampoos geht hierdurch 50-60% von sowohl der reinigenden als auch der pfl egenden Wirkung verloren. Hersteller dachten, dass sie dieses Problem mit langen Silikonketten umgehen konnten. Doch: Die Silikone häuften sich an, machten das Haar schwer und kreierten eine undurchdringliche Barriere, wodurch viele Umformungen und Colorationen zum scheitern verurteilt waren. Jahrzehntelang schienen all-in-one Produkte nicht möglich zu sein. Doch die Lösung war offenbar seit fast einem Jahrhundert bereits vorhanden: Der niederländische Nobelpreisträger Johannes Diderik van der Waals (1837-1923) war seiner zeit weit voraus, als er das Prinzip entdeckte, auf dem Royal Kis beruht. Die sogenannten Van-Der-Waals-Kräfte gehen von einer Anziehungskraft zwischen neutralen Molekülen aus. Daher werden bei den, zum Patent angemeldeten, innovativen Formeln der Cleanditioner neutrale pfl egende Stoffe eingesetzt. Keratin und modifi zierte Poloxamine behindern sich in ihrer wirkung nicht, im gegenteil, sie ergänzen sich sogar. Die bisher noch nie verwendeten Kombinationen stellen eine perfekte Grundlage für weitere Behandlungen wie Colorationen und Umformungen dar.

Preis: 22.10 € | Versand*: 4.99 €
Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 200 bis 399Stck)
Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 200 bis 399Stck)

Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 200 bis 399Stck) Literatur/Anlagenbücher/Aufkleber / Prüf- & Anlagenbücher Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 200 bis 399Stck) AllgemeinTypLogbuch

Preis: 6.43 € | Versand*: 0.00 €

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und...

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenorientierung Schnellreparatur Kundenzufriedenheit Loyalität Kundendienstleistungen Nachhaltigkeit

Was macht man im Kundenservice?

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösu...

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kundenbedürfnisse erfüllen Probleme lösen Beratung anbieten Serviceangeboten verwalten Kundenzufriedenheit messen Feedback sammeln Kundenbeziehungen pflegen Komplexitätsreduzieren Lösungen anbieten

Was bedeutet Kundenservice für mich?

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und...

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenbedürfnisse Schnelligkeit Transparenz Kompetenz Kundenzufriedenheit Langfristige Beziehung

Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- ode...

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kontakt Telefon Chat E-Mail Hilfe Support Hotline Rückruf Anfrage Beschwerde

Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 400 bis 999Stck)
Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 400 bis 999Stck)

Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 400 bis 999Stck) Literatur/Anlagenbücher/Aufkleber / Prüf- & Anlagenbücher Logbuch "Kundenservice" f. Kälteanlagen (ab 400 bis 999Stck) AllgemeinTypLogbuch

Preis: 4.58 € | Versand*: 0.00 €
Kundenorientierung Und Kundenservice In Der Touristik  Kartoniert (TB)
Kundenorientierung Und Kundenservice In Der Touristik Kartoniert (TB)

Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu etablieren. Denn : Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlechthin und das Zusammenspiel von Menschen und Systemen im Sinne der Kunden spielt in Zeiten von Internet mobilen Anwendungen und Social Media die erfolgsentscheidende Rolle. Dieses Buch zeigt auf wie die verschiedenen Leistungsträger - Reisebüros Buchungsplattformen Airlines Reiseveranstalter sowie Hotellerie und Gastronomie - den Urlaub zum ganzheitlich positiven Erlebnis für den Reisenden machen können. Renommierte Branchenexperten erläutern wie jeder PAX zum geschätzten Gast und schließlich zum Stammgast entwickelt werden kann. Sie liefern wertvolles und praxistaugliches Know-how damit die Reise für den Urlauber ein Rundum-Sorglos-Paket wird an das er sich noch lange erinnert.

Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
Die Zukunft des Kundenservice ist grün! (Weidling, Peter)
Die Zukunft des Kundenservice ist grün! (Weidling, Peter)

Die Zukunft des Kundenservice ist grün! , So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230120, Produktform: Leinen, Autoren: Weidling, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 222, Keyword: Agenda 2030; B2B; Deutscher Nachhaltigkeitskodex; EU-Richtlinien; Emissionshandel; Energiekrise; Erneuerbare Energie; Governance; Kundennutzen; Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz; Rohstoffpreise; Taxonomie; USP, Fachschema: Finanzkrise~Krise (wirtschaftlich, politisch) / Wirtschaftskrise~Wirtschaftskrise - Weltwirtschaftskrise~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Wettbewerb / Wirtschaft~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Entrepreneurship~Unternehmensberatung - Unternehmensberater~Business / Management~Management~Service (Kundendienst)~Technik / Soziologie, Politik, Recht, Wirtschaft~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Wirtschafts- und Finanzkrisen~Strategisches Management~Management: Innovation~Geschäftswettbewerb~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Unternehmensführung~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Unternehmensberatung und Subventionen~Management und Managementtechniken~Alternative & erneuerbare Energiewirtschaft~Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation~Nachhaltigkeit~Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Kundendienst, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 218, Breite: 145, Höhe: 20, Gewicht: 383, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783593453071 9783593453064, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
KIS - Smoother
KIS - Smoother

KIS Keratin Infusion System Styling Smoother Smoother beruhigt Krausen und Wellen, wirkt nicht chemisch und nicht permanent. Die thermisch wirkenden pflanzlichen Stoffe stoßen die Feuchtigkeit ab und schützen so das fertig gestylte Haar. Die Wirkung hält bis zur nächsten Haarwäsche an. Gibt Glanz und Bewegung in das Haar. Festigungsfaktor 0 200ml

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Was ist ein exzellenter Kundenservice?

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und...

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Zufriedenheit Kommunikation Vertrauen Reaktionsschnelligkeit Personalisierung Problemlösung Flexibilität Professionalität Empathie Zuverlässigkeit.

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie...

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Prozessoptimierung Kundenorientierung Problemlokalisation Konfliktlösung Teamführung Zielsetzung Qualitätskontrolle Communication Emotionale Intelligenz

Gibt es einen Web.de-Kundenservice?

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der W...

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der Website erreichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Lügt der Kundenservice bei Vertragsverlängerungen?

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitar...

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitarbeiter falsche oder irreführende Informationen geben, sei es aus Unwissenheit oder aus strategischen Gründen. Es ist wichtig, die erhaltenen Informationen kritisch zu hinterfragen und gegebenenfalls weitere Nachforschungen anzustellen, um sicherzustellen, dass man die richtige Entscheidung trifft.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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